Nächtes Rennen - Kösching

Lenggries und Unterhaching wurden gefahren. Beide Rennen war wieder bestens organisiert und das Wetter war bilderbuchmäßig. Auch der Termin am Freitagabend in Unterhaching hat die Anzahl der Teilnehmer nicht merklich reduziert. Einige Teilnehmer haben sich für den Bayerische Meisterschaft am Samerberg geschont.

Respekt noch mal an die Organisatoren von RSV für das zügige Durchführen der Veranstaltung. In 3 Stunden alle Rennen inklusive der Siegerehrung zu erledigen, zeigt von einiges an Routine und Erfahrung aus den letzten Jahren.

Diese Erfahrung haben die Köschinger noch nicht. Sie sind mit ihren Rennen im September dran. Aber sie werden von den Vereinen aus der Isar Cup Serie unterstützt.

 

Bis dahin, schön fleißig weiter trainieren, an anderen Rennen teilnehmen um dann in Kösching abzuräumen!

 

Euer Isar Cup Team