• Happy Birthday Isar Cup!

    10 Jahre Isar Cup Gemeinschaft mit 8 Veranstaltungsjahren!
  • MTB-Isarcup

    Abwechslungsreiche Parcours
  • Dabeisein ist Alles.

    Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Gemeinsame Sache

    In Gesellschaft macht es mehr Spass
  • Sport und Spass

    Mountainbikerennen für Kinder und Jugendliche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es geht weiter ....

Leider hat die Pandemie einiges durcheinander gewirbelt. Letztes Jahr ging nichts und 2021 sind die Renne teilweise zu Beginn des Jahre abgesagt wurden. Bis zum Schluss war und ist das Lenggrieser Rennen noch in der Planung. Für den Juli musste es abgesagt werden und wird jetzt auf den September geplant, in der Hoffnung das sich bis dahin alles noch mehr in Richtung Lockerung und Schutz entwickelt. Es liegt auch etwas an uns wie sich die Lage ändert! 

Am letzten Wochenende fand das 1. Miesbacher Nachwuchsrennen MTB statt. Es war super organisiert und richtig Spaß gemacht. Diese Rennen zeigen, dass es möglich ist, auch unter diesen besonderen Umständen ein Event durchzuziehen.

Wir werden auf jeden Fall versuchen dieses Jahr auch im Isar Cup das eine oder andere Event auf die Beine zu stellen. Ob es ein XC oder Technik Wettbewerb werden wird wäre egal, Hauptsache es findet etwas statt.

Wir halten euch auf den Laufenden und informieren sobald sich etwas ergibt.

Bleibt schön gesund und Bleibt am Bike! RIDE-ON!

 

Immer sportlich bleiben und Spass haben.....

Euer Isar Cup Team